Gesundheitsberatung Gaby Krain

Zu meiner Person

linie

Gaby Krain

Jahrgang 1956
Verheiratet seit 1983

Ernährungsberaterin
basefood-Beraterin
Mikroorganismen - Beratung
Begleiterin für THE WORK nach Byron Katie
CHAKRA-Healing/Reading
NORDIC WALKING Kursleiterin                         

Hobby: Wandern, Skifahren, Garten; Rosen und Patchwork

Gaby Krain
linie

”Nichts ist so beständig wie der Wandel”

Nach 35 Jahren als Bankkauffrau und Vorstandssekretärin kam im März 2006 das Thema Gesundheit zu mir.

Ich erfuhr in einem Vortrag des Sportmediziners und Immunologen Dr. Cornelius Reinke dass 80 % unseres Immunsystems im und über den Darm gebildet wird. Das ich ein Immunsystem habe, dass wusste ich. Wo es herkommt, das wusste ich nicht. Wenn es mir gut geht, scheint mein Immunsystem wohl in Ordnung zu sein!

In einem weiteren Vortrag ‚Bakterien für ein gesundes Immunsystem’ mit Dr. Anne Katharina Zschocke erhielt ich einen weiteren Baustein.

Nach und nach wuchs mein Interesse mich noch näher mit dem menschlichen Darm, der dazu gehörenden Welt der Mikroorganismen, deren Ernähung und Pflege und damit der Gesundheit zu beschäftigen.

So wurde aus einem anfänglichen allgemeinen Interesse an Gesundheit und gesunder Ernährung eine Berufung, die ich gerne auf den nächsten Seiten mit Ihnen teilen möchte.

Durch THE WORK of Byron Katie, lernte ich meinen Gedanken mit mehr Verständnis zu begegnen und erfuhr so einen inneren Frieden mit mir selbst. Das können auch Sie lernen.

 

Gaby Krain - Asternweg 22 - 59229 Ahlen - 02388 / 841 727 - Mobil 0171 / 419 5363 - gaby.krain@web.de

Frei und Vital mit Gaby Krain