Gesundheitsberatung Gaby Krain

The Work of Byran Katie

linie
The Work of Byron Katie

Individuelle Begleitung

Workshops

Buchempfehlung

linie

THE WORK of Byron Katie

THE WORK ist ein Weg, jene Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die alles Leiden in der Welt verursachen. Es ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt.

Jeder mit einem offenen Geist kann THE WORK machen.

Die Neurobiologie belegt, dass der Mensch am Tag ca. 60.000 Gedanken „denkt“. Gedanken kommen, verweilen und gehen. Manche Gedanken bringen uns kurz aus dem Gleichgewicht, andere –belastende Gedanken- belagern unseren Verstand oft jahrelang.

Gedanken folgen Gefühle – Gefühle folgen Gedanken. Es ist ein ewiger Kreislauf.

Kommt Dir das bekannt vor?

Mitte der 80er Jahre entwickelte Byron Kathleen Ried für sich eine Fragetechnik, die sie THE WORK nennt. Vorausgegangen waren viele Jahre der Depression. Während eines Klinikaufenthaltes erfuhr Katie –wie sie heute jeder liebevoll nennt- eine Bewusstseins-veränderung. Sie stellte u.a. fest, dass sie litt, wenn sie ihre Gedanken glaubte und dass sie nicht litt, wenn sie ihre Gedanken aus einer anderen Perspektive betrachtete bzw. nicht glaubte.

THE WORK ist eine Meditation. Bei der Beantwortung von nur 4 Fragen lade ich Dich ein, Deinem Herzen zu zuhören und NICHT Deinem Verstand.

THE WORK hat mir und vielen Menschen in der Welt inneren Frieden und mehr Verständnis gebracht.

In meinen Workshops lernst Du, Deinen stressvollen Gedanken zu identifizieren und mit Hilfe der 4 Fragen mit mehr Verständnis zu begegnen, ja vielleicht sogar ganz aufzulösen, um so Frieden in dir selbst zu erfahren.

Ich erlernte die Begleitung von THE WORK of Byron Katie bei Ralf Heske in Hamburg 2008/2009 und am Chiemsee 2009, einem der ersten von Byron Katies zertifizierten THE WORK-Coaches in Deutschland.

Mitglied im Verband für THE WORK seit 2011.

Gaby Krain - Asternweg 22 - 59229 Ahlen - 02388 / 841 727 - Mobil 0171 / 419 5363 - gaby.krain@web.de

Frei und Vital mit Gaby Krain